Freitag, 31. August 2012

Ausgelesen

Huhu, liebes Blogvolk.
Meine Büchervorstellungen sind nur eine lose Folge und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Heute geht um ein Buch, dass ich schon einmal gelesen habe. Verrückt, nicht wahr? Ich bin schon seit fast 15 Jahren ein großer Fan der Wilsberg-Krimis. Diese spielen in Münster und Wilsberg ist ein sympathischer Antiheld. Die komplette Reihe habe ich schon einmal durchgelesen und danach vielen Freunden und Bekannten zum Lesen weitergereicht -- und nie wiederbekommen. Kennt ihr vielleicht ☺.
Zum Geburtstag habe ich mir also die komplette Reihe einfach noch einmal geschenkt und beginne sie von Teil 1 an wieder zu lesen (bin nun mal ein Dickkopf). Teil 1 ist ‚Und die Toten läßt man ruhen‘.
Jetzt kann ich Vollzug melden. Der erste Teil habe ich durchgelesen und der zweite ‚In alter Freundschaft‘ von Jürgen Kehrer steht an.


Bisheriges Ergebnis: In der Entdeckungsphase II werden die Bücher von mir wieder mit ‚Bleehndeeend‘ eingestuft. Wer hätte das gedacht ☺.

Keine Kommentare: