Donnerstag, 10. Januar 2013

Dschoggen 13/01

Huhu, liebes Blogvolk. Ich habe euch ein paar Tage ohne ‚wegweisende‘ Worte gelassen. Hoffentlich könnt ihr mir das verzeihen ☺. Bis zum 10. darf man noch ein gesundes neues Jahr wünschen. Das möchte ich hier in aller Form und Würde schnell noch durchziehen: Euch da draußen soll es 2013 sehr gut ergehen und viele eurer Wünsche sollen sich erfüllen. Gesundheit ist aus meiner Sicht das Wichtigste, dementsprechend gehen diese Wünsche gleich mit auf den Weg. Man muss natürlich auch was für die Gesundheit tun. Aus diesem Grund war ich heute wieder in der Spur und habe mich über gefühlte 30 km geschleppt. Das war der Startschuss meiner großen Langlaufkarriere 2013. Wie es war wollt Ihr wissen? Es ging nur sehr schleppend voran, die Knie taten weh und die Luft hatte sich gleich nach Beginn einfach abgemeldet. Aber ansonsten war es BLEEHNDEND ☺. Dann bis zum nächsten Mal.

Keine Kommentare: