Panta Rhei
Mal ist es so und mal ist es so.
Wie es nur unschwer festzustellen war, gab es in meinem Blog ein paar Tage Pause. Natürlich gab es dafür gute Gründe und Gründe die ich vorgeschoben habe. Wie dem auch sei. Jedenfalls ist mein Sohn aus unserer WG nach fast zwei Jahren wieder ausgezogen und somit kann ich mich auch räumlich wieder neu organisieren. Obwohl, ausziehen ging früher auch anders, denn hier stehen überall noch Kisten, Gitarren und so was halt rum, was ein Studentenkind so manchmal braucht. „Wenn nicht, dann bei Papa“ - immer ein gutes Suchergebnis :-)
Ab jetzt möchte ich die Welt wieder mit einigen Ideen belästigen, wie sie sich aus meinem Blickwinkel so ergeben. Und eine Pause muss ja nicht immer schlecht sein. Man kann sie durchaus dazu benutzen, einiges zu ändern oder einfach mal zu hinterfragen. Wenn es auch nur der eigene Lebensentwurf ist. Das hat was von Heilfasten. Wobei ich zugeben muss, dass ich dieses Jahr leider noch keine Zeit hatte, meine üblichen 14 Tage zu fasten. Beim Fasten bekommt man auch immer neue Einblicke in sich selbst und auf seine Umwelt. Ich werde berichten, wenn es so weit ist.
So, jetzt muss ich nur noch meine Gedächtniszellen reaktivieren und diese abfragen, wie ich diesen Eintrag in den Blog bekommen. Oh, oh :-)
Bis demnächst
Mittwoch, 18. Mai 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen