Montag, 30. Mai 2011

Knapp verloren

kann man bei diesem Ergebnis nicht sagen (74:83) und was mich verwundert, dass man in einem Spiel, in dem man den Sack zubinden kann, mit 0 zu 16 erst einmal hinten liegt. Ich war nicht dabei, habe die Körpersprache der Spieler nicht gesehen, aber meinen Erfahrungen nach stimmt dort grundsätzlich was nicht. Beide Heimspiele verloren, beide Auswärtsspiele gewonnen, dass ist schon eher ungewöhnlich.
Immer knapp hinten liegend und dann knapp verlieren im zweiten Heimspiel, das geht schon mal und damit können Fans auch leben, aber 16 hinten zu Beginn des Spiels spricht für sich. Was geht wohl in den Köpfen der Spieler vor, will man dem Zuschauer indirekt was sagen? Was auch immer, 0:16 in so einem Spiel hat eindeutig was mit dem Kopf oder der Einstellung zu tun.
Dann Frage ich mich auch, warum ein Spieler wie Staiger nicht eine Sekunde spielt, wenn z. B. die 3er-Quote unterirdisch ist.
Trotzdem, das fünfte Spiel wird es zeigen und Alba zieht ins Finale ein, da bin ich mir ganz sicher.

Keine Kommentare: