Montag, 12. September 2011

Freiheit statt Angst




Huhu, liebes Blogvolk.

Die Pause ist vorbei, aber wie wir alle wissen, ist nach der Pause wieder vor der Pause. Ich will damit sagen, die nächste Unterbrechung lässt leider nicht lange auf sich warten.

Am Wochenende musste ich mich vom Lehrgang und der Prüfung erholen. Die Kinder 1.0 und 2.0 wollten auch zu ihrem Recht kommen und dann gab es ja noch die Demo ‚Für Freiheit statt Angst‘. Am Sonnabend habe ich mich gegen Mittag Richtung Brandenburger Tor aufgemacht, um mich an der Demo zu beteiligen. Leider waren nicht so viele wie in den vergangenen Jahren dabei, aber die Anzahl der Demonstranten war trotzdem nicht zu verachten und ihr buntes Auftreten zauberte einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Das zweite Bild zeigt den bunten ‚Haufen‘ am Brandenburger Tor und das dritte ist ein Beweis dafür, dass Demos auch Spaß machen können.

Keine Kommentare: