Sonntag, 19. Oktober 2008

Ich auch


Mein Freund Ackermann meldet sich ständig zu Wort. In einem SZ-Interview sagte der Banker, er habe „Angst um dieses Land“. Er meint natürlich nicht die Auswirkungen des Tuns seiner Kollegen, sondern den Ausspruch von Peter Sodann. Dieser meinte wiederum in einem Interview, dass er Ackermann verhaften würde. Eigentlich doch nachvollziehbar. Und dann so eine Aussage. Was bilden sich diese Banker-Fatzken eigentlich ein, sie fahren eine Weltwirtschaft fast gegen die Wand, alle Steuerzahler dieser Welt müssen die Zeche bezahlen und man sitzt noch auf dem hohen Roß. Woher nehmen diese Leute die Dreistigkeit, in solchen Situationen noch auf andere zu zeigen.
Bleibt doch nur der Spruch: Ackermänner in die Produktion. Wenn es die wenigstens noch gäbe, denn die Ackermänner dieser Welt haben die Verlagerung der Produktion ins Ausland mindestens gefördert.
Also wohin mit ihnen? Keine Ahnung, aber eine Bitte an die liebe Qualitätsjournalisten: Keine Interviews mehr mit Acki. Es lohnt nicht!

Keine Kommentare: