Dienstag, 28. Oktober 2008

Steinbrück bei Beckmann


Gestern Abend war der Bundesfinanzminister Peer Steinbrück bei Beckmann zu Gast. Ich bin mit meiner Kritik immer schnell daher, aber man muss auch mal sachlich zur Kenntnis nehmen, was dieser Mann mit seinem Team zurzeit leistet. Ich erkläre hiermit: Ich bin froh, dass auf dem Posten des Finanzministers nicht ein Herr Glos sitzt.
Von der Art Dinge darzustellen, Sachpunkte zu diskutieren war ich von Steinbrück schon eine Weile beeindruckt. Wer das Finanzsystem dieses Landes in dieser Situation einigermaßen am laufen hält, der hat meinen Respekt.
Übrigens: Schnell den Link nutzen und anschauen, denn nach sieben Tagen muss die ARD das wieder vom Portal nehmen (soweit ich weiß) - der Privatindustrie sei Dank. Wir lieben euch doch alle.

Keine Kommentare: