Posts mit dem Label Atommüll werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Atommüll werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 27. Januar 2009
Steuerzahler müssen Atommüllkosten übernehmen
Wie sollte es auch anders sein. Passend zur Zahnarztnachbereitung, fiel mir natürlich etwas zum Thema Atomkraft in die Hände. Eigentlich geht es um den Atommüll und wer die Kosten für die Entsorgung tragen muss. Wer schon, natürlich wir. Nicht die Kraftwerksbetreiber, die durch hohe Entsorgungskosten eventuell Abstand von der Atomenergie nehmen könnten. [Mehr]
Labels:
Atommüll
Abonnieren
Posts (Atom)