Posts mit dem Label Lehrgang werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lehrgang werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 24. September 2011

Antennen


Ich hatte das große Glück meinen Lehrgang in einer Gegend zu absolvieren, in der es noch ausreichend Antennen gibt. Zur großen Freude so mancher Vögel.

Was machen die eigentlich im Kabel- bzw. DVB-T-Zeitalter? Kümmern sich die Grünen oder die Piraten um die armen Tiere?

Fragen über Fragen.

Alles gut gelaufen


Die Long- und Transversalwellen können mir so schnell nichts mehr anhaben, denn ich habe jetzt alle Prüfungen gut überstanden.

Mensch, man wird auch nicht jünger :-).

Montag, 5. September 2011

Ab heute wieder etwas ruhiger


Irgendwie hat das doch was: Jede zweite Woche auf der Schulbank sitzend und sich die Long-Wellen um die Ohren hauen zu lassen. So wie daamaals als Student.

Wie dem auch sei, ab diese Woche ist es dadurch wieder etwas ruhiger. Zum Glück ist ein Ende abzusehen.

Sonntag, 21. August 2011

Ab morgen wieder etwas ruhiger

Ab morgen hat der Sendeimpuls oder das Eintrittsecho eine höhere Priorität. Dementsprechend wird es hier wieder etwas ruhiger. Zum Glück gibt es genug zu lesen.
Bis bald.

Sonntag, 14. August 2011

Ab morgen etwas ruhiger


Wie schon erwähnt, ab morgen darf ich für teuer Geld einen Lehrgang besuchen und aus diesem Grund wird es hier wohl etwas stiller werden.

Der Schockwellenreiter schreibt zu solchen Gelegenheiten immer: Ist ja genug da zum lesen .