Posts mit dem Label Weihnachten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Weihnachten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 27. Dezember 2011

Vorbei


Huhu, liebes Blogvolk.

Geschafft ist geschafft. Die ruhigen Tage habe ich gut hinter mich gebracht. In einer konzertierten Aktion haben die Kinder 1.0 und 2.0 ihre Geschenke vom Papier befreit und sind damit hocherfreut über alle Berge.

Jetzt zieht für mich der ‚Alltag‘ wieder ein und das hat auch Vorteile.

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten


Huhu, liebes Blogvolk.


Euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Genießt die ruhigen Tage.

Zerstreuungs-Wetterbericht


Von wegen zerstreut in alle Winde. Nichts ist. Alle Kinners haben den Weg nach Hause gefunden und warten voller Ungeduld auf ihre Geschenke.

Die große Frage bleibt aber hier stehen: Machen sich die Mütters zu Weihnachten, wenn alle Kinnes zu Hause sind, auch noch Sorgen?

Ich denke ja.

Donnerstag, 25. Dezember 2008

Heute bin ich dran

Heute kommen die Kinners zu mir und „empfangen“ ihre Geschenke. Dieses Jahr ist das sehr übersichtlich, aber hoffentlich freuen sie sich trotzdem.
Es gibt Pute mit Klößen und der Vogel muss noch eine Stunde schwitzen. Geschenke muss ich noch einpacken - damit kann mich immer mit grüßen.
An die Arbeit!

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Wer den Weihnachtsbaum noch schmücken muss




der kann sich hier ein paar Tipps holen .

Ich wünsch Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.