Posts mit dem Label Konstantin Wecker werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Konstantin Wecker werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 21. März 2013

Neu in der Musikbibliothek


Huhu, liebes Blogvolk.

Seit gestern nenne ich zwei neue CDs mein Eigen. Zum einen ist es der Mitschnitt des Konzertes der Randgruppencombo im Berliner Postbahnhof. Das Kind 2.0 kann sich noch voller Freude an das Konzert erinnern ☺.

Zum anderen habe ich bei den Buschfunkleuten eine CD von Konstantin Wecker gesichtet, diese musste ich gleich mitnehmen. Sie heißt Wut und Zärtlichkeit und ich freue mich auf beide Scheiben.

Samstag, 22. Oktober 2011

Empört Euch von Konstantin Wecker



… wir brauchen spinner und verrückte
es muss etwas passieren
wir sehen doch wohin es führt
wenn die normalen regieren …

Gefunden habe ich diese Perle beim Spiegelfechter.

Vielen Dank für den Tipp!!