Huhu, liebes Blogvolk.
Der gute Spiegelfechter hat sich heute zu dem offen ausgetragenen Streit um die Erhöhung der Ärztehonorare geäußert. Er beleuchtet, dass es die gut verdienenden Ärzte und die ‚armen‘ Landärzte gibt.
Erweitern kann man seine Gedanken um Folgendes: Das es immer noch so eine starke Einkommenslücke und damit eine Unterversorgung im ländlichen Bereich gibt, ist u. a. Schuld der Politik und der reichen Krankenkassen. Man will diese Situation nicht ändern, denn eine Unterversorgung spart auch enorm Kosten für das System. Es hat eben alles sein System im System.
Posts mit dem Label Gesundheitssystem werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Gesundheitssystem werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Mittwoch, 5. September 2012
Abonnieren
Posts (Atom)