Huhu, liebes Blogvolk.
An der Rostocker Rede unseres Freiheitspräsidenten reiben sich nicht nur ich, sondern z. B. auch die Kollegen von den Nachdenkseiten.
Absolut lesenswert ist dieser Artikel.
Posts mit dem Label Nachdenkseiten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nachdenkseiten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 31. August 2012
Abonnieren
Posts (Atom)
