Huhu, liebes Blogvolk.
Aber wenn man es einmal nicht haben möchte, dieses ständige getobe am Sonntag, dann kann man sich dem nur schwer entziehen. Anscheinend alles Hyperaktive die hier leben.
Übrigens: Der Friedenslauf kann es nicht sein, denn den gab es zu DDR-Zeiten an gleicher Stelle und gleicher Welle, nur irgendwie viel besser.
Posts mit dem Label Friedenslauf werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Friedenslauf werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 30. März 2014
Sonntag, 30. September 2012
Berliner Friedenslauf
Huhu, liebes Blogvolk.
Sie sind wieder unterwegs, die Berliner Friedensläufer.
Ich wünsche allen, dass sie gesund ankommen.
Update 121006:
Klarstellung wegen der hagelnden Kritik, aber auch der Geschichtsschreibung wegen: - Ich weiß, dass der jetzige Friedenslauf ein Halbmarathon ist - Genauso weiß ich aber, dass es einen Friedenslauf in Berlin, Hauptstadt der DDR (so hieß der Teil der Stadt nun mal und wir wollen doch korrekt bleiben) gab und das seine Tradition sehr weit zurück reicht (positiv ausgedrückt für den jetzigen Marathon).
Sie sind wieder unterwegs, die Berliner Friedensläufer.
Ich wünsche allen, dass sie gesund ankommen.
Update 121006:
Klarstellung wegen der hagelnden Kritik, aber auch der Geschichtsschreibung wegen: - Ich weiß, dass der jetzige Friedenslauf ein Halbmarathon ist - Genauso weiß ich aber, dass es einen Friedenslauf in Berlin, Hauptstadt der DDR (so hieß der Teil der Stadt nun mal und wir wollen doch korrekt bleiben) gab und das seine Tradition sehr weit zurück reicht (positiv ausgedrückt für den jetzigen Marathon).
Labels:
Berlin,
Friedenslauf,
Marathon
Abonnieren
Posts (Atom)

