Posts mit dem Label Get a Mac werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Get a Mac werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Wer den Weihnachtsbaum noch schmücken muss




der kann sich hier ein paar Tipps holen .

Ich wünsch Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Nach einer solchen Meldung ....



muss man einfach ein Lächeln herzaubern. Vielleicht geht es hiermit, aber ich ahne schon, was wieder passiert