Posts mit dem Label Frühling werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Frühling werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 28. Mai 2012

Frühling in Berlin II

Huhu, liebes Blogvolk.

Heute habe ich mich mal unter die Touris gemischt und bin durch Berlins Mitte gefahren. Das Wetter war vorsommerlich und mich trieb es von den Alten Meistern, vorbei am Brandenburger Tor bis hin zum Gorki Theater. Dort steht ein Heine-Denkmal und ringsherum ist es etwas ruhiger als 30 Meter weiter.

Weitere Photos werde ich bei Gelegenheit hier zeigen.

Samstag, 14. April 2012

Frühling in Berlin


Huhu, liebes Blogvolk.

Früher war so wieso alles ganz anders. Da gab es am 01. März den Sommerbefehl und da hatte sich die Sache mit dem Winter. Keine Ahnung ob diese Hilfsarmee heutzutage ähnliche Befehle kennt. Wie dem auch sei.

Mir ist jedenfalls heute aufgefallen, dass Berlin auch eine Art Sommerbefehl erlassen hat. Heute oder vor ein paar Tagen - Der Springbrunnen am Strausberger Platz vollbringt wieder sein Tagewerk.

Ist das nicht schön .

Euch allen einen schönen Frühling.