sagen die Experten. Die deutsche Wirtschaft hat bisher die Finanzkrise und den damit verbundenen Zusammenbruch von zwölf US-Banken relativ gut überstanden. Das Schlimmste soll uns aber noch bevorstehen.
Jetzt können wir rätseln, wie das wohl aussehen könnte.
Posts mit dem Label Bankenkrise werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Bankenkrise werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 20. September 2008
Mittwoch, 17. September 2008
Die Fed springt ein
Jetzt taumelt der nächste Riese und der amerikanische Staat hat, trotz gegenteiliger Behauptungen, wieder Geld in die Hand genommen, um den wankenden Riesen zu stützen. 85 Milliarden für einen Kredit an AIG. 85 Milliarden. Wo soll das hinführen und was machen eigentlich die hochbezahlten Manager den ganzen Tag?
Labels:
Bankenkrise,
Fed
Abonnieren
Posts (Atom)