




Es war sehr schön und gleich zu Beginn eine der wichtigsten Einschätzungen zur neuen Halle: In der O2-World-Halle sind die VIP-Mehdchens mindestens genauso hübsch wie in der Schmeling-Halle. Wenn das nichts ist. Geht doch gut los, oder?
Die wahren Fans sind natürlich immer vor den Autofans da (der Parkplatz war bei diesem miesen Wetter noch fast leer) und in der Vorhalle gab es bereits ein tolles Motiv. Farben und Material satt.
In der Halle wird man von der Größe nicht erdrückt und die Sitze sind besser als in der Schmeling-Halle. Eine Fiedscheo-Anzeigetafel gibt es hier auch, ein Pluspunkt gegenüber der Schmeling-Halle (damals war das noch nicht Standard).
Die Stimmung in der Halle war angenehm, aber nichts für die Ewigkeit. Wesentlich besser als im trögen Olympiastadion, aber das will ja nichts heißen. Selbst Bonn als Dauer-Rivale konnte keine besondere Stimmung reinzaubern. Was nicht ist, kann ja noch kommen. Man muss sich ja noch steigern können.
Ach ja, das Spiel. Natürlich wurden die Bonner aus der Halle gefegt und und das Wochenende war trotz des Wetters gerettet ☺.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen