Samstag, 5. Mai 2012

Angelesen II 05/12

Huhu, liebes Blogvolk.


Gleich geht es weiter. Das zweite Buch für meine mögliche Urlaubsbibliothek ist die Biographie von Dirk Zöllner. Da ich auch lange Zeit Prenzelberger war, hatte ich fast alle CDs von ihm.

Als ich dann in dann alleine in den Friedrichshain umzog, hatte ich u. a. etwas mehr Zeit, mich mit seiner Musik zu befassen und wie er sich durchs Leben schlug.

Die Anfangszeilen aus ‚Good bye, Chérie’ sprachen mir damals aus der Seele:

‚Ich liebe meine Tochter, ich liebe meinen Sohn, wenn Gensicke Klavier spielt, lieb ich jeden Ton, ich liebe den Arsch meiner Freundin, ich lieber ihr Gesicht. Ich weiß was ich will und was nicht.‘


Dieses Buch muss einfach in die engere Wahl, aber ich gebe zu, dass es bestimmt nicht jeden interessieren wird. Ist ja auch meine Urlaubsbibliothek :-)

Keine Kommentare: