Freitag, 19. September 2008

An manche Sportler muss sich der Berliner erst gewöhnen muss

Zu dieser Spezies gehört Steffen Hamann. Alte Alba-Fans wissen sicherlich wovon ich schreibe und haben vielleicht so ein flaues Gefühl im Bauch. Aber wieso soll Steffen Hamann nicht große Spiel für Alba machen, aber bis auf weiteres bleibt er für mich die ... . Ok, nicht ganz fein, aber ich gebe ihm eine Chance. Die richtigen Alba-Fans sicherlich auch, so wie die Eisbären-Fans es damals bei Stefan Ustorf gemacht haben und es wurde eine wunderbare Freundschaft.
Hier ein Interview mit Steffen Hamann.

2 Kommentare:

hahe hat gesagt…

wunderbare freundschaft ??? - "hanging hanisch" von leverkusen. jau dat war so eine. den mochte man schon als spieler als er noch für leverkusen die bälle in den alba-korb stopfte. ging mir jedenfalls so.
aber wunderbare freundschaft mit steffi (heul doch) hamann?
na ich weiß ja nicht. am sonntach evtl. mehr dazu.

arthurkma hat gesagt…

jenau, dette wird man sehen