Mittwoch, 6. März 2013

Dschoggen 13/02 und 03


Huhu, liebes Blogvolk. Die Winterpause ist vorbei. Am 1. März wurde der Sommerbefehl verlesen und nun heißt es wieder dschoggen bis es kracht. Gestern war ich bereits unterwegs und habe eine 4 km-Runde hingelegt. Heute, weil das Wetter so schön war, gleich noch einmal 4 km. Gestern war der Versuch die Strecke ruhig in einem Rutsch durchzulaufen und heute in Intervalle mit einem höheren Tempo. Beides ganz gut gelaufen, wobei ich nicht müde werde zu betonen, ich bin und werde wohl nie ein Marathon-Mann. In der Regel bin ich froh, wenn ich unter sieben Minuten den Kilometer schaffe. Also alles nicht rekordverdächtig. Die Hauptsache ist, der alte Mann hat seine müden Knochen wieder einmal bewegt ☺. Und das habe ich! P.S.: Irgendwie ist mein USB-Stick weg und dadurch kann ich nichts importieren. Schlimm. Kommt bei mir immer vor, wenn ich aufgeräumt habe.

Keine Kommentare: