Huhu, liebes Blogvolk.
Das Datum der möglichen Auslieferung von Julian Assange nach Schweden rückt immer näher. Aus diesem Grund nehme ich hier ein paar Artikel mehr zu diesem Thema auf.
Aber was passiert dann wirklich, wenn er ausgeliefert wird? Ist es reiner Zufall, dass die US-Außenministerin vor wenigen Tagen in Schweden war? Sicher werden viele sagen, das hat damit nichts zu tun. Lassen wir das mal so stehen.
Wenn man aber Berichten glauben darf, dann ist die CIA bereits bei der Zusammenstellung von Daten und Beweisen, die es rechtfertigen, Assange von Schweden an die USA auszuliefern. Diese Vorbereitungen sollen schon auf Hochtouren laufen. Was dort Julian erwartet, kann sich jeder vorstellen.
Das alles weiß bestimmt unser aller Freiheits-Präsident. Er schreibt bestimmt schäumend vor Wut derzeit eine Protestnote an Obama. Aber mindestens wird er das rote Telefon traktieren, denn sein gaaanzes Leben hat er ja der Freiheit und den freien Gedanken gewidmet. Jetzt, wo Assange von CIA-Schnüfflern umgeben sein könnte, sieht er sich bestimmt wieder als unbeirrbarer Ritter, der gnadenlos für die Opfer kämpft. Oder hat er das nur gemacht, als es sich ….?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen