Sonntag, 10. Juni 2012

Zerstreuungs-Wetterbericht

Huhu, liebes Blogvolk.

Ich weiß, ich weiß. Der Familienwetterbericht hat in letzter Zeit etwas gelitten. Dafür ist er diese Woche um so umfangreicher.

Fangen wir mit meinen fremdgesteuerten Brüdern an. Bruder 1.0 ist dieses Wochenende unterwegs, wie fast jedes Wochenende, diesmal in Richtung NRW. Bruder 2.0 will nächstes Wochenende (er ist auch fast jede Woche unterwegs) in Richtung Baden-Württemberg. Das Kind 1.0 ist mit einer Schulklasse paddeln und das Kind 2.0 in der CSSR. Alle anderen Kinder sind soweit an den Orten, wo sie derzeit hingehören. Verstreut in alle Welt, aber an Ort und Stelle.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass sich die Mütters darum laufend Sorgen machen. Ach so, ich selbst werde mich nächstes Wochenende in Schmalkalden in ein Absolvententreffen schmuggeln. Mal sehen wie es ist, wenn alte Herrschaften feiern :-).

Keine Kommentare: