Sonntag, 27. Januar 2013

Wie war das doch noch einmal vor 22 Jahren - 11


Huhu, liebes Blogvolk.
Die Kinder 1.0 und 2.0 fragen mich von Zeit zu Zeit, welche Musik habt ihr denn damals so gehört. Wenn ich dann die Bands aufzähle, dann gibt es immer den gleichen Effekt. Einige Bands kennen sie, aber viele nicht. Neben Kerth, Monokel, Silly und Engerling und vielen anderen, hörten wir auch Feeling B und Sandow. Aber wie Gerhard Gundermann doch singt:
Mein Autoradio kann heute 100 Sender reinkriegen, aber die Musik, bei der ich meine Unschuld verlor, kommen heute in dem Autoradio nicht mehr vor!

Wie euch sicherlich bekannt ist, wurde aus der halben Band von Feeling B später Rammstein. An dieser Stelle heute ein Filmbericht vom Schweizer Fernsehen, über Aljoscha, den Gründer von Feeling B. Das war schon eine wilde Zeit.

Viel Spaß euch dabei

Keine Kommentare: