Sonntag, 7. August 2011

Wir sind dem Zeitplan wohl etwas voraus


Huhu, liebes Blogvolk,

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so wie die Nachrichten sich derzeit anfühlen, beginnt der Zug der Finanzkrise etwas an Fahrt aufzunehmen. Wir liegen anscheinend vor dem von mir aufgezeigten Zeitplan und Italien könnte uns dadurch schon in den nächsten Tagen erhebliche Sorgen bereiten.
Leider sehe ich weit und breit in Europa keinen Politiker, der diese Karre aus dem Dreck ziehen kann. Vielleicht liegt es daran, dass keiner gegen die Interessen der Großfinanz verstoßen will. Diese ‚müssen‘ natürlich gewahrt werden. Was aus dem einzelnen Individuen wird, ist natürlich nebensächlich.

Die nächsten Tage werde ich die Entwicklungen wohl oder übel im Auge betalten müssen. Eigentlich wollte ich mich um andere Themen kümmern, da kommen die halt etwas später.

Keine Kommentare: