Dienstag, 7. Juni 2011

Tour de Bruch


Huhu, liebes Blogvolk,

das Kind 1.0, weitere Familienhaudegen und ich hatten uns auf die Tour de Bruch gemacht. De Bruch deshalb, denn es ging in den Oderbruch. Zum Herrentag sind wir zum einfahren in Berlin von Biergarten zu Biergarten gefahren und dann am Freitag ging es zeitig in Richtung Oderbruch.
Wir hatten uns den Radwanderweg Oderbruchtalbahn, oder so, rausgesucht und ich war wieder begeistert. Wieder deshalb, weil ich letzten Sommer die Tour mit dem Kind 2.0 zum großen Teil absolviert habe. Die Hitze hatte damals aber ihr Tribut gefordert. Wir sind an den heißesten Tagen des Jahres auf Tour gegangen und das war für das Kind 2.0 zum Schluss grenzwertig. Wir hatten die Reise dann sinnvollerweise an einer günstigen Bahnstation beendet.
Dieses Jahr war es nicht ganz so heiß, aber es waren mit die höchsten Temperaturen die wir auf einer Tour seit 2003 hatten. Alles in allem waren es um die 180 km und das Fahrerfeld war am Sonnabend doch froh, wieder in Berlin zu sein :-).
Dann bis zum nächsten Jahr Männers.

Keine Kommentare: