Dienstag, 26. Juli 2011

Für die Europameisterschaft wurden die Teams benannt


Früher war ja alles gaaanz anders :-). Da hieß eine Europameisterschaft noch Europameisterschaft und es wurde ein Europameister ausgespielt. Dieses Jahr heißt die Europameisterschaft im Hockey ‚GANT Eurohockey Europameisterschaft‘ und vielleicht heißt der Europameister auch anders. Wie dem auch sei. Diese Europameisterschaft sind eigentlich Europameisterschaften, denn die Damen und die Herren spielen gleichzeitig in Mönchengladbach ihren Titelträger (wie der auch heißen mag) aus.Gestern und heute haben der Damen- und der Herrenbundestrainer ihren jeweiligen Kader für diese Meisterschaften benannt. Berliner Sportler sind natürlich mit dabei, wobei mein Augenmerk immer ein wenig auf Martin Zwicker liegt. Gegen seinen Vater habe ich früher selbst die Schläger gekreuzt und deshalb verfolge ich seinen Weg mit einem Auge. Leider ist er bei der Nominierung des Kaders in der letzten Runde nicht berücksichtigt worden. Ich bin mir sicher, dass er trotzdem der Mannschaft beim Turnier die Daumen drücken wird.
Ich natürlich auch.

Grafik: Urheber wer auch immer

Keine Kommentare: