Donnerstag, 28. Juli 2011

Nachträglich alles Gute: DOS wurde gestern 30


Die DOS-Fanboys gibt es wie Sand am Meer und nehmen vieles auf sich. Sie wollen sich von ihrem System und Partikeln von diesem nie und nimmer verabschieden. Selbst im System 7 sollen tief unten noch Fragmente des alten und doch so jungen Systems arbeiten. Das es so viele Fanboys dieser Software gibt, hat einen einfachen Grund: Sie ist gut und wurde perfekt zu Ende entwickelt. Nichts kann dieser Architektur anhaben, deshalb setzen auch fast alle Firmen auf sie. Nun wurde das Stückl Software 30 und viele haben eine Träne im Knopfloch und sind mit ausufernden Feiern beschäftigt.
Ich verneige mich tief und freue mich aber, die nächsten 30 Jahre aus einer sicheren Entfernung beobachten zu dürfen.

4 Kommentare:

hahe hat gesagt…

das hat mich dann doch überrascht. Die Bezeichnung "DOS-Fanboys" (für DOSianer) kannte ich bisher nicht wohl aber "Mac-Fanboys" für MACianer.
Das schrie nach einer Überprüfung. Gegoogelte Überprüfunnng ergab dann auch 1.900.000 zu 5.110.000 Ergebnisse.
Wohlgemerkt zugunsten Mac ;)

arthurkma hat gesagt…

Die guten DOS-Fanboys bekommen das auch nicht hin :-)

hahe hat gesagt…

und noch eins:
danke für den schönen screenshot.
da werden doch erinnerungen an bessere zeiten wach(aber es waren schlechtere zeiten betriebssystemmäßig).
;)

hahe hat gesagt…

ich glaub das ist jetzt im datennirvana verschwunden, deshalb nochmal:
danke für den screenshot. das sind erinnerung an bessere zeiten - jedoch nicht in bezug auf das betriebssystem :)