Montag, 18. Juli 2011

Meine Urlaubsbibliothek (für manche: Urlaubsbücherei)


Huhu, liebes Blogvolk.

Eigentlich habe ich dieses Jahr keinen richtigen Urlaub, so wie es eigentlich sein sollte. Immer nur ein paar Tage mit den Kindern. Was ich mit dem Kind 1.0 mache ist eigentlich schon fix. Wir haben uns ein paar Touren durch das Elbsandstein vorgenommen und wollen u. a. die Häntzschelstiege wieder einmal klettern.
Mit dem Kind 2.0 wird es schon schwieriger. Alle meine Vorschläge sind irgendwie nicht gut angekommen. Eine kleine Fahrradtour sollte es aber wohl werden.
Wie dem auch sei, zur Urlaubsvorfreude gehört für mich die Freude auf die Zeit zum lesen. Dieses mal sind diese drei Bücher in der engeren Wahl. Natürlich kann sich auf der Zielgeraden immer noch was tun und das eine oder andere Buch wegfallen oder hinzukommen.

Keine Kommentare: