Sonntag, 24. Juli 2011

Mosbach


Ich war mal wieder unterwegs.
Drei Tage weg vom schönen Friedrichshain und mit der Bahn quer durch das Land. Bis nach Mosbach ging diesmal die Reise. Mosbach (Baden), so heißt auch der Bahnhof. Ich hatte natürlich das schöne Wetter mitgebracht. Vorher hatte es dort zwei Tage durchgeregnet und in Berlin schien die Sonne. Als ich in Mosbach war, regnete es in Berlin ununterbrochen und in Mosbach … :-). Umgekehrt war es dann genauso. In Berlin scheint zurzeit die Sonne und in Mosbach regnet es. Tja.

Mosbach ist ein schönes Städtchen, mit einer gut erhaltenen Fachwerksubstanz. Ich kann aber auch die jungen Menschen verstehen, für die es einfach schrecklich sein muss, wenn nach 19:00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden.

Da ich vielleicht öfters da unten bin, werde ich von Zeit zu Zeit mit ein paar Bildern aus Mosbach aufwarten. Ich spüre so richtig die Ungeduld und das Quengeln nach neuen Bildern. Aber alles zu seiner Zeit :-).

Keine Kommentare: